Weihnachtsfeier auf der Arbeit

Wie schon gesagt, wurde es die letzten Wochen auf der Arbeit immer weihnachtlicher! Ein Kollege hat auch schön den Weihnachtsbaum „verschönert“ .

20151216_161513

Diese Woche hatten wir dann also Weihnachtsfeier 🙂 Wir haben uns alle schick gemacht und sind zu einer Villa ein bisschen außerhalb gefahren. Dort gab es dann natürlich super viel Essen, viele Reden und Danksagungen. Danach hatten wir aber ziemlich viel Spaß beim Tanzen und Feiern!

Da eine Freundin schon im Januar abreist, bricht so langsam auch schon „das letzte Mal“ Stimmung an. Für Weihnachten fliege ich ja nach Deutschland, aber danach habe ich doch noch zwei Monate in Schweden und ich freue mich schon, denn ich habe hier wirklich gute Freunde gefunden. 🙂

 

 

 

Kommentar verfassen

