Herbst in Schweden

So langsam wird es Winter hier in Göteborg und die Temperaturen sinken langsam ein wenig. Wie mir gesagt wurde ist es im Gegensatz zu Deutschland wohl ziemlich kalt! Zusammen mit dem Seewind hier kann das schon ganz schön ungemütlich sein, aber an manchen Tagen ist das Wetter doch noch ganz schön 😉

Ich war vorletztes Wochenende ein bisschen die Stadt erkunden und hatte wirklich schönsten Sonnenschein! Ich habe einen Berg bestiegen und von dort konnte man die ganze Stadt sehen 🙂 Außerdem war ich im Botanischen Garten und habe mich mit Freunden zu Fika getroffen, aber das gehört ja sowieso zum Alltag hier dazu 😉

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s