Messe WTM in London!!!

So wie versprochen kommt hier der Bericht zu WTM in London! Es war wirklich großartig 🙂 Wir haben ja auf der Arbeit sehr viel Kontakt zu den Kunden über Telefon, deshalb war es super sie mal persönlich zu treffen. Außerdem gab es dort natürlich sehr viel zu sehen. Los ging es Dienstag früh um 4 Uhr, denn da klingelte mein Wecker. Dann auf zum Flughafen und um 7.30 ging’s auch schon ab nach London. Leider gab es einen Streik vom örtlichen Nahverkehr, aber wir hatten dann einen Chauffeur. Wir haben jedoch trotzdem zwei Stunden bis zur Messehalle gebraucht und waren dann ein bisschen spät dran für unsere ersten Termine. Hat dann aber doch noch alles gut geklappt. Ja, dann ging es los mit den Meetings: Präsentieren und erklären worum es bei unserem Kozept geht. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Hier mal ein Video vom Dienstag, damit ihr euch vorstellen könnt wie groß und verrückt das ganze dort ist!

Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz und wir haben jede Menge Fotos mit den Attraktionen und Maskottchen gemacht und uns bei den ganzen Ständen schön durchgegessen und getrunken 😉

Abends wollten wir eigentlich ins Zentrum zum Dinner fahren, aber wir waren alle sehr kaputt sodass wir uns einstimmig alle für den Inder um die Ecke entschieden haben. Dort war es aber auch ein sehr schöner Abend und auf eineinhalb Stunden im Taxi hatte niemand von uns so richtig Lust. Und es war sogar noch Zeit für eine entspannendes Bad im Hotel danach 🙂

Am Mittwoch ging es nach dem Frühstück gleich wieder auf die Messe und weiter mit Meetings. Mittwoch war ein bisschen stressiger, denn ich hatte mehr Meetings.

Hier das Video vom Mittwoch:

Und dann ging es auch schon wieder heim: völlig fertig und ausgehungert mussten wir jedoch am Flughafen auf unser Flugzeug warten und haben dort erstmal ordentlich gegessen und uns so die Zeit vertrieben. Insgesamt also ein sehr gelungener erster Messetrip 🙂
20151103_163950

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s