Gute Neuigkeiten und Zimtkringel :)

Ja, da kommt man aus Kopenhagen zurück und die anderen Praktikanten, die nicht mitgefahren sind, hatte offensichtlich ihren Spaß als wir weg waren 😀

20151023_090610 20151019_090036

Auf den Fotos habe ich die Hälfte der Dekoration schon entfernt! Die Schokolade ist dort, weil ich eine Wette eingegangen bin, eine Woche keine Schokolade zu essen. Natürlich sind meine Kollegen so freundlich und schenken mir seitdem fleißig eine Schokolade nach der anderen 😉

So die guten Neuigkeiten sind, dass ich auf eine Messe nach London mitfahren darf 🙂 Eigentlich durften nur Angstellte mit, aber da zwei aus gesundheitlichen Gründen nicht können, werden ich und eine andere Praktikantin mitfliegen. Das wird bestimmt aufregend! Wir haben schon Meetings gebucht und wir bekommen Ipads, Visitenkarten und und und.. Viel von London werden wir bestimmt nicht sehen, aber es ist eine super Erfahrung!

Langsam wird es hier Herbst und ein bisschen frischer, aber nein, wir laufen hier noch nicht mit Mütze und Handschuhen herum. Es ist eigentlich wie in Deutschland bisher. Die Stadt sieht sehr schön aus mit den ganzen bunten Blättern. Das wird mein zweiter Winter dieses Jahr und ich hoffe, er lässt noch ein bisschen auf sich warten 😉

 

Nächste Woche ist Halloween und natürlich haben wir schon nach Kostümen geschaut 🙂 Ein beliebtes Halloweenkostüm hier ist übrigens Bayer! 😀 Viele Grüße aus Schweden! Ach, hier ist noch der neue Geldschein hier: Es ist Astrid Lindgren mit Pipi ❤

20151024_15571720151014_174817

Kommentar verfassen

