Besuch aus Deutschland :)

Am Wochenende habe ich Besuch aus Deutschland bekommen! 🙂 Wir haben die Stadt angeschaut und nachmittags sind wir auf eine weitere Insel gefahren. Wetter war wieder super, jedoch war es zum Baden dann langsam doch zu frisch.

Mein neues Fahrrad 😛

Abends waren wir auf dem Vergnügungspark Liseberg. Dort gibt es ein Riesenrad und viele Fahrgeschäfte (von denen ich allerdings nur mit dem Riesenrad gefahren bin, die gute alte Höhenangst lässt grüßen :D) und alles ist sehr schön beleutet.

 

Dann war das Wochenende auch schon fast wieder vorbei. Dienstag habe ich meinen Geburtstag gefeiert, wir haben in der Arbeit Fika gegessen, also den Kuchen, den ich vorher gebacken habe und mir wurde ein Geburtstagsständchen gesungen. Zwar wollte ich, dass alle deutsch singen, aber das war wohl ein wenig zu anspruchsvoll 😉

Dieses Wochenende geht es zu siebt nach Kopenhagen und ich freue mich schon 🙂 Bis dahin!

Kommentar verfassen

