Ausflug zu den Inseln um Göteborg herum

Ja, ich habe von meinem Fahrrad erzählt… das habe ich leider nicht mehr, denn das wurde geklaut 😀 Aber mal der Reihe nach 😉 Letzte Woche fing erstmal nicht so toll an. Ich hatte mich ausgesperrt und dachte, ich hätte meinen Schlüssel in der Arbeit vergessen. Deshalb musste ich eine Stunde auf meinen Mitbewohner warten. Am nächsten Tag habe ich jedoch festgestellt, dass der Schlüssel nur auf meinem Sessel lag 🙂 Leider habe ich mich wohl etwas zu früh gefreut, denn als Ausgleich dafür habe ich bemerkt, dass mein Fahrrad geklaut wurde 😦 Aber naja, wer weiß, ob das Universum mich vor weiteren Unfällen schützen wollte 😀

Ich habe jetzt mit meiner Recherche zu Südamerika angefangen und versuche immer noch Portugal und Spanien als Kunden zu gewinnen. Mal schauen, ob das was wird 😉 Jedenfalls kann man mich jetzt auf der Firmenwebseite als Salesmanager bestaunen 😀

http://www.arrivalguides.biz/ContactUs

Am letzten Freitag haben wir in der Firma eine Afterworkparty gefeiert, das gibt es jeden letzten Freitag im Monat 🙂

20151005_172647

Und am Sonntag fuhren wir mit dem Schiff (es zählt als öffentliches Verkehrsmittel und man kann es mit der Tramkarte kostenlos benutzen 🙂 ) zu einer von Götheborgs zahlreichen Inseln. Wir haben uns zwar ein wenig verlaufen – ja, auch das ist möglich auf einer Insel!!! – aber es war ein sehr schöner Tag. Wir waren baden und haben ein bisschen das schöne Wetter genossen. Und ja, es war kalt, aber ihr kennt mich 😉

 

Überall auf der Insel stehen Schubkarren, denn dort gibt es natürlich keine Autos. Die Menschen, die dort leben kaufen auf dem Festland ein und benutzen dann die Fähre und die Schubkarren.

 

Kommentar verfassen

