Wandern und Ausflug an einen See

Ich war auf einem Ausflug und ein Weltwunder: ich habe mich nicht verletzt!!! 😀 Also ich habe einen klitzekleinen Kratzer am Bein, aber wir wollen hier ja mal nicht auf Kleinigkeiten herumreiten 😉

Wir waren im Wald wandern und wenn ich sage Wald, meine ich wirklich durchs Dickicht. Das Wetter war super und am Ende sind wir an einem See herausgekommen. Dort haben wir dann alle gebadet, auch wenn das Wasser eiskalt war 🙂 Aber es war wirklich sehr schön.

20150926_182327 20150926_180331 20150926_16422620150926_180821

Am Freitag waren wir alle zusammen beim After-Work in einer Studentenbar. Hier ist es in Studentenbars üblich, dass man kostenlos vom Buffett essen darf und das muss man mir natürlich nicht zweimal sagen 😉

20150926_192204 20150924_195622 20150924_195555

Nächstes Wochenende wollen wir auf eine Insel fahren und ein Trip nach Kopenhagen ist auch schon geplant 🙂 Wie ihr sehr geht es mir also super 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s