Ausflug zu den Elchen und auf den Flohmark

Am Wochenende war ich mit zwei Freunden aus der Arbeit im Tierpark und auf dem Flohmarkt. Für schwedische Preise war der Flohmarkt wirklich billig und ich bin fündig geworden 🙂 Im Tierpark haben wir Elche gesehen und dann noch an einem See gesessen und die Sonne genossen.

20150919_163228 20150919_154807 20150919_15420520150919_142155

Außerdem habe ich meine ersten Verkaufsgespräche gemacht: auf Englisch und heute auch auf Spanisch!!! Es lief ganz okay aber ich denke, ich brauche noch ein wenig Übung. Bei meinem ersten spanischen Anruf heute habe ich mit Spanisch angefangen und dann meinte sie wir können zu Englisch wechseln und das hat mich total rausgebracht, dann hatte ich auf einmal in keiner Sprache mehr Ahnung was ich sagen möchte 😀 Aber die anderen gingen dann alle viel besser. Wie gesagt Übung macht ja bekanntlich den Meister 😉

Heute habe ich außerdem ein Fahrrad gekauft und bin damit gleich mal rumgecruist 🙂

20150921_183538_LLS 20150921_182836

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s