Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Block :P

So, ich dachte mir ich hab euch noch gar nicht richtig gezeigt, wie ich hier eigentlich lebe. Deshalb dachte ich, wenn ich gerade eh nicht so gut das Haus verlassen kann kann und so viel Zeit hier verbringe, zeige ich euch mal wie das hier so aussieht 🙂

DSC_1216 DSC_1215
mein Haus und meine Straße

DSC_1214 DSC_1213
mein Viertel 😉
DSC_1212 DSC_1210DSC_1211

Menschen, die den Rasen gießen sieht man überall, es hat hier nämlich ungefähr erst einmal geregnet seit ich hier bin 😀

DSC_1208 DSC_1205

Der Flur

DSC_1204 DSC_1203DSC_1199
Das Wohnzimmer und die Küche
DSC_1202   DSC_1198
Außenbereich mit Terasse (da Grillen wir immer :))
DSC_0462 (2)
Park in der Nähe vom Haus

Kommentar verfassen

