Endlich echte Pinguine! :)

Hallihallo 🙂

am Wochenende war ich in einer Karaokebar, denn anscheinend lieben die Chilenen Karaoke, das gibt es hier überall. Falls ihr euch jetzt fragt, ob ich gesungen habe, Nein! 😀 Fast alle Lieder sind auf Spanisch und so sicher fühle ich mich dann doch noch nicht 😛

Am Samstag war ich bei einem Fußballspiel in einem kleinen Stadion. Leider hat aber die Mannschaft aus Santiago verloren. Dann haben wir spontan entschieden nach Vina del Mar zu fahren (das liegt gleich am Meer), um dort zu feiern. Wir sind also zum Busterminal und ans Meer gefahren und morgens um halb 7 am nächsten Tag wieder zurück.

11195525_10153186760296276_1290423209_n

Heute war ich im Zoo von Santiago. Der ist auf einem Hügel, dem Cerro San Cristobal und wirklich schön 🙂 Da habe ich auch endlich Pinguine gesehen. Humboldt-Pinguine. Und sie sind sooo niedlich. Ich hoffe ich sehe sie nochmal in freier Wildbahn 😉

DSC_0634 DSC_0629 DSC_0628 DSC_0624 DSC_0606 (2) DSC_0605 (2) DSC_0604 (3)

Kommentar verfassen

